Abschlag
Abschlag anpassen
In Ihrem gewerblichen Kundenbereich „Meine MITGAS“ können Sie Ihren neuen Abschlag direkt selbst einstellen, jederzeit Ihren Abschlagsplan einsehen und weitere Services unkompliziert nutzen - selbstverständlich kostenfrei.
Noch nicht registriert?
Dann holen Sie das am besten gleich über den Button "Registrieren" nach.
Sie sind bereits registriert und nutzen bereits die Services des Kundenbereiches "Meine MITGAS" aber sind nicht eingeloggt. Dann über den Button "Anmelden" erledigen.
Sie haben kein Log-In oder möchten sich nicht für Ihren gewerblichen Kundenbereich registrieren?
Sie können auch hier Ihren Abschlag oder Zahlungstermin ändern. Bitte beachten Sie jedoch, dass uns aufgrund der aktuellen Situation derzeit sehr viele Anfragen erreichen. Die Bearbeitung wird daher einige Zeit in Anspruch nehmen.
Hilfe & Kontakt
-
Was ist der Abschlag?
-
Wie wird der Abschlag in der Regel berechnet?
-
Warum wird der Abschlag auf Basis des Verbrauchs vom Vorjahr berechnet?
-
Kann ich meinen aktuellen Verbrauch anhand des Tagesverbrauchs auf das kommende Jahr hochrechnen?
-
Was passiert, wenn ich zu viele Abschläge bezahlt habe?
-
Wie kann ich meinen Abschlag noch weiter senken oder erhöhen als hier möglich?
-
Welcher Abschlag passt zu meinem Verbrauch?
-
Warum ist der erste Betrag im Abschlagsplan höher, als die folgenden?
-
Wann muss ich meinen Abschlag bezahlen?
-
Kann ich das Fälligkeitsdatum meiner Abschläge ändern?
Die Antwort auf Ihre Frage war nicht dabei?
Rufen Sie uns an.
Wir beantworten Ihre Fragen gern an unserer kostenfreien Servicenummer.
0800 2 660660
Montag - Freitag 8.00 - 17.00 Uhr
Schreiben Sie uns.
Senden Sie uns Ihre Frage gern per Kontaktformular.
Besuchen Sie uns.
In unseren Energieläden vor Ort beantworten wir Ihnen gern Ihre Fragen.