Um zu prüfen, ob Ihr Vertrag zu den bisherigen Konditionen in Ihrem neuen Zuhause weitergeführt werden kann, rufen Sie uns einfach an.
Umzug
Auszug melden
Auszug melden ohne Dateneingabe
Besonders schnell und unkompliziert können Sie Ihren Auszug in Ihrem persönlichen Kundenbereich "Meine MITGAS" erledigen.
Melden Sie sich gleich mit Ihren Anmeldedaten an.
Hilfe & Kontakt
-
Kann ich meinen Vertrag bei Umzug einfach mitnehmen?
War diese Antwort hilfreich? -
Wann muss ich den Zählerstand ablesen?
Den Zählerstand für die alte und neue Wohnung müssen Sie jeweils am Tag der Schlüsselübergabe ablesen - am besten gemeinsam mit dem Vermieter.
War diese Antwort hilfreich? -
Was muss ich tun, wenn ich umziehe?
War diese Antwort hilfreich? -
Ich bin bereits vor einiger Zeit umgezogen und habe vergessen, Sie zu informieren. Was ist jetzt zu tun?
Holen Sie dies bitte schnellstmöglich nach, damit wir Sie im neuen Zuhause mit Erdgas beliefern können. Am einfachsten geht das hier.
War diese Antwort hilfreich?
Nicht die Antwort auf Ihre Frage gefunden?
Rufen Sie uns an.
Wir beantworten Ihre Fragen gern an unserer kostenfreien Servicenummer.
0800 2 660660
Montag - Freitag 8.00 - 17.00 Uhr
Schreiben Sie uns.
Senden Sie uns Ihre Frage gern per Kontaktformular.
Besuchen Sie uns.
In unseren Energieläden vor Ort beantworten wir Ihnen gern Ihre Fragen.