Kontaktdaten wie Ihre Anschrift, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse können Sie bequem in Ihrem persönlichen Kundenbereich "Meine MITGAS" anpassen.
Kundendaten
Kundendaten ändern und verwalten
Hilfe & Kontakt
-
Wie kann ich meine Kontaktdaten ändern?
War diese Antwort hilfreich? -
Ich möchte den Rechnungsempfänger und/oder die Anschrift für den Rechnungsversand ändern. Wie kann ich das machen?
In Ihrem persönlichen Kundenbereich "Meine MITGAS" können Sie ganz einfach den Rechnungsempfänger und die Rechnungsanschrift anpassen.
Wichtig: Es ist aber keine Änderung des Vertragspartners möglich.
War diese Antwort hilfreich? -
Wie kann ich meine Bankverbindung anpassen?
Ihre Bankverbindung können Sie ganz einfach in Ihrem persönlichen Kundenbereich „Meine MITGAS“ ändern.
War diese Antwort hilfreich? -
Sind meine Daten sicher?
Keine Sorge. Den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten nehmen wir sehr ernst und achten darauf, die gesetzlichen Vorgaben einzuhalten. Detaillierte Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzinformation.
War diese Antwort hilfreich? -
Wie kann ich den Datenschutzbeauftragten erreichen?
Unseren Datenschutzbeauftragten erreichen Sie per E-Mail über Datenschutzbeauftragter@mitgas.de.
War diese Antwort hilfreich?
Die Antwort auf Ihre Frage war nicht dabei?
Rufen Sie uns an.
Wir beantworten Ihre Fragen gern an unserer kostenfreien Servicenummer.
0800 1 009407
Montag - Freitag 8.00 - 17.00 Uhr
Die Wartezeit beträgt derzeit 8-15 Minuten.
Schreiben Sie uns.
Senden Sie uns Ihre Frage gern per Kontaktformular.
Besuchen Sie uns.
In unseren Energieläden vor Ort beantworten wir Ihnen gern Ihre Fragen.